Ernannt wurden, erstmalig, ein VP Program Management sowie ein neuer Director of Product Marketing, parallel zur Erweiterung des Software-Kernentwicklungsteams.
Lynx Software Technologies, ein Technologieinnovator im Bereich moderner Plattformsoftwaretechnologien, besetzt wichtige Positionen des Führungsteams und hat die Mitarbeiterzahl am Firmenhauptsitz im kalifornischen San Jose deutlich erweitert. Neeraja Vemulapalli tritt dem Unternehmen als Vice President, Program Management and Quality bei – eine neu geschaffene Position. Neuer Director of Product Marketing ist David Beal. Zur Unterstützung der die Programmumsetzung zu baute Lynx außerdem sein Software-Kernentwicklungsteam erheblich aus.
Gurjot Singh, CEO von Lynx Software Technologies, sagt: “Lynx befindet sich an einer spannenden Stelle der Firmengeschichte. Wir haben Lynx MOSA.ic eingeführt und ausgeliefert, ein einzigartiges Software-Framework zur Entwicklung und Einrichtung verständlicher Softwaresysteme. MOSA.ic bringt Fähigkeiten, mit denen wir wesentliche Subsysteme innerhalb bedeutender Programme der US-Regierung und Automobilindustrie sichern konnten. Neeraja und David sind außergewöhnlich talentiert. Ich sehe mit großer Erwartung ihrem Beitrag entgegen, wenn wir gemeinsam daran arbeiten, auf diesen Erfolgen aufzubauen sowie auf die positive Dynamik, die wir augenblicklich in all unseren wichtigsten Märkten erleben.”
Neeraja Vemulapalli fügt hinzu: “Lynx hat den Ruf hervorragender Qualität und hoher Standards für Branchen, in denen Safety & Security von fundamentaler Bedeutung sind. Ich freue mich, zum Team zu gehören und meine Erfahrung und Branchenbackground zugunsten eines noch besseren Programmanagements und noch höherer Qualität und Support für unsere Kunden einzubringen. Dank der Lynx-Kultur der Offenheit und Veränderungswilligkeit können wir uns stetig verbessern, Neuem anpassen und zum Erfolg unserer Kunden beitragen.“
David Beal kommentiert: “Der MOSA.ic-Launch war ein großer Schritt für das Unternehmen. Dieser einzigartige und modulare Systemansatz hat das Potential, fundamental zu verändern, wie die Industrie komplexe Systeme baut und zertifiziert, und zwar in jedem Markt, in dem Safety & Security eine wichtige Rolle spielen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams und Partnern, um dieses Konzept zu einem Erfolg zu machen.”
Neeraja Vemulapalli war 21 Jahre für Wind River tätig. Als Engineering Director leitete sie zuletzt ein großes Ingenieurteam, das für die durchgängige Entwicklung und Auslieferung von Schlüsselprodukten zuständig war.
David Beal war mehr als sieben Jahre als Senior Product Manager, Embedded Products bei Xilinx. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Embedded, technischem Außendienst und Produktmanagement.
www.lynx.com